Zwei sehr Arbeitsreiche Wochen in der Rehkitzrettung liegen hinter uns. Aufgrund des gemeldeten Regens, haben wir nun einen Moment Zeit die Akkus von Mensch und Drohne wieder aufzuladen. Auch wenn die Tage teils sehr lang und anstrengend waren, so hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt. Es konnten viele Kitze und auch ein Junghase gerettet werden. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass leider in der Zeit zwischen Kitz und Mahd (diese war jedoch relativ gering), sich wieder e